Im Rahmen der Einführung und Nutzung unseres Systems ist es von großer Bedeutung, dass Sie von uns als Ihrem Softwarepartner die richtige Unterstützung erhalten können. Ihr Ansprechpartner aus unserem Vertriebsteam betreut Sie im Rahmen von Neuprojekten, Umstrukturierungen oder Erweiterungen und bespricht mit Ihnen Ihre aktuellen Themen.
Sollten Sie zudem auch einmal technische Unterstützung wünschen, so steht Ihnen unser Support-Team für Ihre Anliegen zur Verfügung. Damit hierbei alles möglichst reibungslos funktioniert, haben wir für Sie im Folgenden den Ablauf skizziert. So sind Sie bereits im Vorfeld darüber informiert, wie Sie uns schon bei der Meldung dabei unterstützen können, die zur Bearbeitung relevanten Informationen einzuholen und uns zur Verfügung zu stellen.
Durch Ihre Mithilfe tragen Sie dazu bei, die Klärung maßgeblich zu optimieren – wir danken Ihnen hierfür schon vorab.