Amic, ERP, Software, Mobile Loesungen

MOBILES ARBEITEN?
Klar – auch Offline!

Unsere mobilen Lösungen - schnell, einfach und effizient!

Offline-Betrieb

Arbeiten, egal wo Sie sind, auch wenn keine Internetverbindung besteht! Durch die Offline-Funktion sind Ihre Daten jederzeit abrufbar und werden lokal auf dem iPad oder iPhone gespeichert. Sobald wieder Online-Zugriff besteht, werden die Daten aktualisiert.

Routenplanung anhand Ihrer Kundendaten

Planen Sie Ihre Aufgaben und Ihre Route direkt in der App. Auf einer Google Maps basierten Karte werden entlang Ihrer Route weitere Kundenstandorte angezeigt, die nur einen
kleinen Abstecher weit weg sind.

Zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Produkte nur von der Schokoladenseite!

Statt in schweren Katalogen, präsentieren Sie Ihre Artikel in der Produktansicht auf dem iPad oder iPhone, mit ausführlichen Beschreibungen, Bildern und Dokumenten. Passen Sie Preise individuell an.

Mobile Angebots- & Auftragserfassung

Erstellen Sie Angebote, erfassen Sie Aufträge und Berichte mobil und direkt beim Kunden. Legen Sie die gewünschten Artikel bequem in den Warenkorb. Versenden Sie die Dokumente als PDF mit einem Fingertippen und lassen Sie diese gleich vor Ort auf dem iPad unterzeichnen.

CRM & Kundeninformationen

Notieren Sie wichtige Informationen direkt nach dem Kundenbesuch und nutzen Sie dafür auch die Diktierfunktion. Das geht in Sekundenschnelle und spart Ihnen viel Nachbearbeitungszeit.

Aufgabenmanager

Behalten Sie Ihre Aufgaben und Termine immer im Überblick. Mit dem Aufgabenmanager können Sie jederzeit einsehen, welche Aufgaben abgeschlossen, noch offen oder sogar überfällig sind.

Das Dashboard – alles im Überblick

Welche Artikel wurden am meisten verkauft? Wer sind die umsatzstärksten Kunden? Das Dashboard liefert Ihnen alle Informationen direkt beim Öffnen der A.eins®-App. Rufen Sie Umsatzberichte und Kundenstatistiken mit wenigen Fingertipps auf.

Umfangreiche Suchfunktionen

Nicht lange suchen, sondern schnell finden. Geben Sie einfach Suchwörter, Artikelnummern oder Kundennamen ein. Die A.eins®-App durchsucht Inhalte und Produkte, sowie Rechnungen und Dokumentationen.

Es muss nicht immer kompliziert sein.

Mobile Datenerfassung (MDE) ist für Lager- und Bestandsverwaltung ein echtes Ressourcenwunder. Ein Barcode- und Scanner gestützte Warenverwaltung bringt nicht nur viele Vorteile im Arbeitsalltag, sie muss zudem nicht sonderlich umfangreich oder kompliziert sein.

Effizient und schnell

Daten schnell erfassen und aufrufen, Bestellungen erzeugen und automatisch in A.eins übertragen.

Schlanke Lösung

Die wichtigsten Prozesse auf das Wesentliche in einer Lösung reduziert. Die direkte digitale und automatische Datenerfassung.

Einfach zu bedienen

Einfache Menüführung – schnell zu erlernen und kinderleicht zu bedienen.

Fehler reduzieren

Verabschieden Sie sich von Stift, Zettel und Zahlendrehern. Vertrauen Sie auf die zuverlässige Datenerfassung durch digitale Prozesse.

Maximale Transparenz

Jederzeit Artikelinformationen abrufen und ausgezeichnete Preise verwalten. Preisänderungen an Ort und Stelle durchführen und unmittelbar das Etikett drucken.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!